+49 - (0) 341 - 338 36 50 Zum Kontaktformular

Reiseeinschätzung für Privatsafari und Swahili Beach Hotel

Swahili-Beach-Resort-Diani-Beach Kenia Poollandschaft
01.09.2017

Liebes Reisekontor Schmidt Team,

vielen Dank für diese tolle Reise. Wir sind immer noch beeindruckt und schauen uns immer wieder die vielen Bilder an.

Insgesamt fällt unsere Einschätzung der Reise rundum positiv aus. Das Hotel war super, unser Fahrer (George) auf der Safari und die Safari selbst sowieso. Leider konnten wir die Liste der Big 5 nicht abarbeiten, weil sich die Nashörner gut versteckt haben. Dafür haben wir sehr viele andere Tiere gesehen und sogar eine Löwenfamilie mit einem Kleinen dabei. Schön die Tiere in ihrer natürlichen Umgebung zu sehen und auf sich wirken zu lassen. Dafür war dank der Privatsafari genug Zeit. Schade nur, dass wir die Mzima Springs nicht besucht haben. Unser Fahrer sagte er müsse bis 11 Uhr aus dem Park raus sein. Wir haben jedoch an dem Tag fast gar keine Stopps gemacht, so dass wir enttäuscht waren, dass es vom Zeitplan nicht passte.

Den Service sowohl vom Reiseleiter vor Ort als auch vom Safari Veranstalter kann man nur loben. Wir wurden direkt nach der Safari angerufen und gefragt wie es uns gefallen hat und auch die Betreuung am Flughafen war sehr gut.

Auf dem Feedback Bogen des Safari Veranstalters haben wir noch angemerkt, dass die Fahrzeiten sehr lang sind. Für uns war es die meiste Zeit kein Problem, aber wenn man wirklich viel trinkt, was wir dann eher nicht gemacht haben und es dort keine Möglichkeit gibt auf Toilette zu gehen, außer in den Lodges könnte das für einige Menschen unangenehm werden. Aber wie gesagt für uns war es ok.

Meinen Kollegen haben wir schon ausführlich berichtet und Ihren Kontakt habe ich schon weitergegeben, weil einer meiner Kollegen nächstes Jahr ebenfalls nach Kenia reisen möchte.

Also ein dickes „Asante“ und vielleicht zieht es uns ein weiteres Mal nach Afrika.

Viele Grüße

Nina F. und Daniel I. aus Bad Salzuflen

Reisedauer: 06.08.- 20.08.2017
Gebuchtes Hotel: Hotel Swahili Beach Resort *****
Gebuchte Safari: 4 Tage Individualsafari



In dieser Unterkunft verbrachten unsere Gäste ihren Strandurlaub: