+49 - (0) 341 - 338 36 50 Zum Kontaktformular

Reisebewertung Out of Africa Safari & Papillon Lagoon Hotel

Kenia Safari Reise
20.09.2017

Leider ist unser Reise schon 6 Wochen her und es fällt uns schwer nach einem so tollen Urlaub wieder in den Alltag zurückzufinden. Unsere Erwartungen wurden übertroffen und wir hätten nicht gedacht so eine Vielfalt und Menge an Tieren zu sehen. Auch die Unterkünfte waren super ausgewählt. Von allem was dabei. Unseren herzlichsten Dank gilt unserem Safariguide Mike der uns sicher an alle Wasserstellen und Plätze geführt hat, damit wir die Tiere aus nächster Nähe beobachten und fotografieren konnten. Heute erfreuen wir uns an unseren schönen Fotos und an unsere tollen Erlebnisse und Eindrücke, welche wir in unserem Keniaurlaub am Strand und bei der Safari erleben durften. Vielen Dank an das Reisekontor Schmidt für die super Organisation und die gute Beratung im Vorfeld der Reise. Wenn wir wieder eine Reise Richtung Afrika unternehmen, werden wir uns wieder an Sie wenden und natürlich anderen Weiterempfehlen. Vielen, vielen Dank.

Freundliche Grüße
Carmen W. aus Aalen

Reisedauer: 27.07.- 09.08.2017
Gebuchtes Badehotel: Hotel Papillon Lagoon Reef ****
Gebuchte Safari: „Out of Africa“ – 7 Tage Flug Jeep Safari

 



In diesen Unterkünften wohnten unsere Gäste während ihrer Kenia Safari und ihres Kenia Badeurlaubs am Indischen Ozean: