+49 - (0) 341 - 338 36 50 Zum Kontaktformular

Reisebewertung: Beeindruckende Safari in Kenias Nationalparks

Reisebericht Kenia Safari Reise Amboseli Tsavo
16.07.2018

Wertes Team vom Reisekontor Schmidt, seit vorgestern sind wir nun wieder in Deutschland, es war eine sehr schöne Reise mit vielen Eindrücken. Die Safari war natürlich das Highlight, es hat alles wunderbar geklappt, wir hatten einen netten Fahrer (Moki), der sogar Deutschkenntnissse besaß😊. Wir haben viel von der Natur und auch von den Menschen gesehen, alles sehr beeindruckend, die Unterkünfte waren auch sehr schön … bis auf eine, wo es ziemlich laut zuging (der Name fällt mir aktuell nicht ein).
Vielen Dank!

Gruss von Nicole G. aus Fehrbellin

Reisedauer: 17.06.- 28.06.2018
Gebuchtes Hotel: Hotel Pinewood Beach Resort & Spa ****+
Gebuchte Safari: „Afrika zum Träumen“ – 5 Tage Road Safari



Das könnte Sie auch interessieren: In diesen Unterkünften wohnten unsere Gäste während ihrer Kenia Safari und ihres Kenia Strandurlaubs am Indischen Ozean: