+49 - (0) 341 - 338 36 50 Zum Kontaktformular

Reisebericht – Zum 6. Mal Pflegekind in Afrika besucht

Kenia Gruppenreise mit Keniaspezialist Reisekontor Schmidt - zu Besuch beim Patenkind - Kenia-Urlaub mit Kenia Safari Reise
27.11.2017

Bereits 6 x habe ich mein Pflegekind in Afrika besucht! Dieses Jahr war es wiedermal super! Mein Pflegekind in Kenia liegt mir sehr am Herzen. Ich unterstütze es, wo ich kann. Die Besuche bei der Familie im Dorf geben mir viel. Dieses Jahr waren es auch wieder eine meiner wertvollsten Stunden, bei meinem Kind im Dorf und bei der Familie zu sein. Marina vom Reisekontor Schmidt hat mir damals zur Patenschaft geraten. Seitdem fahre ich – wenn es die Gesundheit zulässt – mit Schmidts nach Afrika. Neunmal war ich insgesamt schon mit deren Gruppen als Teilnehmer unterwegs, davon 6 x Kenia. Dieses Jahr waren es wunderbare, freundliche Mitreisende in der Gruppe, es kam eine familiäre Atmosphäre auf. Meine Highlights waren – neben meinem Patenkind – die Taufe am Äquator ( mit Zertifikat ) und das Sichten der Rhinos. Einfach toll! So viele habe ich noch nie gesehen … Danke …

Ingrid W. aus Mansfeld

Reisedauer: 02.11. – 17.11.2017
Gebuchtes Hotel: Hotel Bahari Beach ****
Gebuchte Reise: Kenia Gruppenreise – „Afrikazauber für Entdecker“ – Variante B (Round about equator)

Kenia Gruppenreise zum Äquator mit Keniaspezialist Reisekontor Schmidt Kenia-Urlaub mit Kenia Safari Reise

Kenia Gruppenreise zum Äquator mit Keniaspezialist Reisekontor Schmidt Kenia-Urlaub mit Kenia Safari Reise



In diesen Unterkünften wohnten unsere Gäste während ihrer Kenia Gruppenreise: