+49 - (0) 341 - 338 36 50 Zum Kontaktformular

Reisebericht von Manuela Z. Hotel Diani Sea Resort & Safari

Lake Naivasha Kenia
21.02.2017

Liebes Team von Reisekontor Schmidt,

wir sind soeben zurück von unserem traumhaften Kenia-Urlaub. Alles hat bestens geklappt. Unseren nächsten Urlaub in Kenia werden wir sicher wieder bei Ihnen buchen!

Mit dem Hotel Diani Sea Ressort waren wir sehr zufrieden, die Badetage an der wunderschönen Diani-Beach haben wir nach der grandiosen Safari rund um genossen. Die Hotelanlage mit dem grossen tropischen Garten gefiel uns sehr gut, unser Familienzimmer war geräumig und sauber. Auch das Essen war ausgezeichnet und abwechslungsreich. Motiviert organisierte das Animationsteam sportliche wie auch kulturelle Events, ohne dabei je aufdringlich zu wirken. Die Abende waren kurzweilig, da nach dem Abendessen immer ein spezielles Programm stattfand. Beeindruckt waren wir auch vom Hotelteam, das stets freundlich war und sich bemühte, alle extra Wünsche der Gäste möglichst schnell und unkompliziert zu erfüllen.

Das absolute Highlight unserer Ferien war natürlich die 7tägige Safari „Out of Africa“. Unser kompetenter Führer Dominiano von D.M. Tour gab sich die grösste Mühe und brachte uns sicher von Lodge zu Lodge. Bei den Pirschfahrten hielt Dominiano emsig Ausschau nach den Tieren, er hat ein ausgezeichnetes Gespür dazu, und wir kamen in den Genuss von spektakulären, nahen Tierbegegnungen. Auch war ihm keine Fahrt zu weit und er beantwortete all unsere Fragen mit Geduld und Fachwissen. An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an ihn und wir können ihn als Safariführer wärmstens empfehlen. Die Aufenthalte in den verschiedenen Nationalparks von Kenia waren sowohl landschaftlich wie auch von den Tierbegegnungen sehr eindrücklich, jede Unterkunft versprühte ihren eigenen Charme, wobei uns die Severin-Lodge am besten gefallen hat.

Wir danken dem Team von Reiskontor Schmidt für die ausgezeichnete Beratung wie auch für die Organisation unserer Ferien, diese zwei Wochen waren einmalig schön.

Herzlichst
Manuela Z. aus Hettlingen/ Schweiz

Reisedauer: 04.02.- 18.02.2017
gebuchtes Hotel: Hotel Diani Sea Resort ****
gebuchte Safari: „Out of Africa“ – 7 Tage Flug Jeep Safari