+49 - (0) 341 - 338 36 50 Zum Kontaktformular

Reisebericht Privatsafari in Ostafrika – Kilaguni Lodge

Wohnbereich des Zimmers in der Kilaguni Serena Lodge
30.09.2017

Die Buchung unseres 1. Ostafrikaurlaubes machten wir über den Kenia-Spezialisten Reisekontor Schmidt. Trotz unserer unterschiedlichen Anfragen haben Sie viel Geduld bewiesen 😉 ! Wir waren mit der Beratung im Vorfeld der Reise sehr zufrieden. Ebenso war der Reiseablauf bestens organisiert und unser Fahrer Peter war immer super freundlich. Bei unseren nächsten Urlaub möchten wir Ihn gern wieder als unseren Guide.

Zum Schluss noch ein kurzes Wort zur Kilaguni Serena Lodge: Diese Unterkunft hat uns super gefallen, top Service, top Lage, gutes Essensangebot, schöne Zimmer und eine schöne Aussicht.

Rebecca W. aus Wackersdorf

Reisedauer: 12.09.- 27.09.2017
gebuchtes Hotel: The Sands at Chale Island ****
gebuchte Safari: 4 Tage Privatsafari ( Individual )



In diesen Unterkünften wohnten unsere Gäste während ihrer Kenia Safari und ihres Kenia Badeurlaubs am Indischen Ozean: