+49 - (0) 341 - 338 36 50 Zum Kontaktformular

Reisebericht Kombination Badeurlaub und Safari in Kenia

Kenia Safari Reise im Keniaurlaub
23.10.2017

Hallo Reisekontor Schmidt,

ja wir sind gut aus dem Urlaub wiedergekommen und es war eine wunderschöne Zeit. Die Planung und Organistation war perfekt. Wir sind vom Flughafen abgeholt worden und direkt zu unseren Hotel gebracht worden. Der Check- In im Hotel war sehr gut und wir konnten auch früh am Morgen gleich unser Zimmer beziehen um dann etwas Schlaf nachzuholen. Ein Ansprechpartner von ITS war dann am Nachmittag auch vor Ort, um noch ein paar Kleinigkeiten zu klären.
Bei der Safari hat auch alles wunderbar geklappt, die Lodges waren super, die Verpflegung, und die Pirschfahrten am Morgen und Abend waren wunderschön. Wir haben viele, viele Tiere gesehen und wir sind froh dass wir auch 4 Tage auf Safari waren. Die drei Nationalparks sind wirklich unterschiedlich und jeder für sich ist besonders. Die Fahrstrecken sind schon etwas lang (7 Std.) und zum Teil sehr holprig, viel dirt road, doch das muß man halt in kauf nehmen. Da wäre in ihrer Beschreibung vielleicht ein Satz mit zu erwähnen, für welche mit kleinen Kindern reisen oder die nicht so lange Autofahren können.
Uns hat das aber nicht gestört und unsere Kinder 11 u. 13 haben das gut weg gesteckt. Alles in allem war alles sehr schön und wir würden diese Reise jederzeit wieder machen.

So bedanken wir uns nochmal für die Organisation der Reise und wünschen ihnen weiterhin alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen
Fam. Jürgen N. aus Lößnitz

PS. Ein was fällt mir noch ein. Die Busse die vom Flughafen zu den Hotels fahren sind für Kinder ausgelegt, das heißt die Sitzreihen sind so eng dass man sich nicht normal setzen kann, ich konnte nur meine Beine in den Gang strecken sowie alle anderen Fahrgäste auch, die über 1,75m groß waren. Das wäre verbesserungswürdig. Bei ca. 1,5 Std. Fahrt.

Reisedauer: 02.10.- 15.10.2017
gebuchtes Hotel: Hotel Papillon Lagoon Reef ****
gebuchte Safari: „Welcome to Kilimanjaro“ – 4 Tage Jeep Safari



In diesen Unterkünften wohnten unsere Gäste während ihrer Kenia Safari und ihres Kenia Badeurlaubs am Indischen Ozean: