+49 - (0) 341 - 338 36 50 Zum Kontaktformular

Dr. Dick: Bewertung Kenia Safari „Out of Africa“

Kenia Safari Zebras Kunden Feedback
28.09.2016

Liebe Frau Schmidt,

im Moment hat uns der Alltag mit viel Arbeit schon wieder voll im Griff.

Der Urlaub war toll, Kenia ist ein großartiges Land mit extrem freundlichen Menschen, zu denen wir teilweise sogar jetzt nach unserem Urlaub noch Kontakt haben. Ihre Reiseplanung war ganz prima – bis auf die extrem langen Autofahrten, das würden wir bei einem nächsten Urlaub anders planen. Aber die Auswahl der Unterkünfte, das Boabab am Diani Beach waren super, sogar das Oloshaiki – bis auf den löslichen Neskaffee …
Die Saison in der Masai Mara war leider schon vorbei, die Tiere befanden sich sogar teilweise auf dem Rückweg, was aber den Safaris keinen Abbruch getan hat. Wir haben alle Tiere bis auf das Nashorn gesehen, d.h. wir kommen sicher noch einmal wieder 😉 …

Ganz liebe Grüße aus einem wunderbaren spätsommerlichen Hamburg

Dr. B. Dick. und P. L. aus Hamburg

Reisedauer: 27.08.- 10.09.2016
Gebuchte Safari:  9 Tage „Out of Africa“ Safari (plus Verlängerung) und  Ballon Safari
Gebuchtes Hotel: Baobab Beach Resort & Spa