+49 - (0) 341 - 338 36 50 Zum Kontaktformular

Reiner W. berichtet vom Pinewood Beach Hotel & Kilimanjaro Safari

Kilimanjaro in Tansania vom Amboseli Nationalpark in Kenia aus
20.02.2017

An das Team vom Reisekontor Schmidt,

mein Frau und ich möchten uns recht herzlich für die professionelle Betreuung bedanken. Alles war super organisiert, wir hatten absolut nichts zu bemängeln. Wir können das Pinewood Beach Hotel an der Galu Beach wärmstens empfehlen. Dort angekommen, fühlten wir uns gleich wie in einer Familie aufgenommen. Das Personal dort war sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Die Safari (Welcome to Kilimandjaro) mit Ihren ausgewählten Lodges war ein Traum. Wir waren begeistert. Alles hervorragend organisiert.

Wir kommen wieder.
hadi wakati mwingine
mit freundlichen Grüßen
Kind regards

Reiner W. aus Pollenhagen

Reisedauer: 24.01.- 08.02.2017
Gebuchtes Hotel: Hotel Pinewood Beach Resort & Spa ****+
Gebuchte Safari: „Welcome to Kilimanjaro“ – 4 Tage Jeep Safari