+49 - (0) 341 - 338 36 50 Zum Kontaktformular

Peggy T. bewertet Sentrim Tsavo Camp und Hotel Pinewood

Sentrim Tsavo Camp Kenia - Tarhi Eco Camp
03.11.2017

Unser Keniaurlaub war ein tolles Erlebnis, vielen Dank! 🙂
Das Hotel Pinewood Beach hat uns sehr gut gefallen, ebenso die Safari. Wir hatten eine Privatsafari, das war toll so. Nur die Anreise den Nationalparks war etwas zu lang. Besonders schön war es im Sentrim Zelt Camp. Es ist sehr naturnah, hat super Essen – eine tolle Unterkunft. Auch die Taita Hills Lodge ist sehr angenehm.

Peggy T. aus Berlin

Reisedauer: 08.10.- 19.10.2017
Gebuchtes Hotel: Hotel Pinewood Beach Resort & Spa ****+
Gebuchte Safari: „Tierabenteuer Tsavo“ – 4 Tage Road Safari



In diesen Unterkünften wohnten unsere Gäste während ihrer Kenia Safari und ihres Kenia Badeurlaubs am Indischen Ozean: