+49 - (0) 341 - 338 36 50 Zum Kontaktformular

Herr M. berichtet vom Papillon Lagoon & Safari Mara Lion King

Reisebericht Marti
28.12.2015

Sehr geehrte Frau Schmidt,

leider sind die wunderschönen Ferien in Kenya schon wieder vorbei, aber ich werde bereits im Februar wieder für fünf Wochen nach Kenya fliegen. Es hat wieder alles ausgezeichnet funktioniert, war wieder mit dem Hotel Papillon sehr zufrieden. Ich habe noch nie so viele Tiere auf einer Safari in der Massai Mara gesehen, ist das Oloshaiki Camp ein Auslaufmodell, am ersten Tag waren ausser uns nur zwei Gäste dort und die restlichen Tage waren wir die einzigen Gäste, das Essen war aber ausgezeichnet.

Mit freundlichem Gruss
Mathias Marti aus Engi

Reisedauer: 24.11.-15.12.2015
Gebuchtes Hotel: Papillon Lagoon
Gebuchte Safari: Mara Lion King