+49 - (0) 341 - 338 36 50 Zum Kontaktformular

Nachricht aus Kenia – Einschätzung der ersten Urlaubshälfte

Kenia Safari Tour - Kenia Urlaub
30.08.2017

Ich werde mich Anfang September nochmal bei Ihnen melden, wenn wir wieder deutschen Boden unter den Füssen haben (derzeit noch vor Ort). So viel sei nur vorab schon gesagt, unser Guide Chomba sollte JEDE Safari begleiten. Es gibt nicht sehr viele Menschen, mit denen ich so gerne zusammen bin. Chomba fehlt mir und meiner Familie. Ganz davon ab, dass der beste Afrikaner der Welt das allerbeste Gespür für jegliche Art von Tieren hat. Wenn wir ein paar Tage länger Zeit gehabt hätten bin ich mir sicher, Chomba hätte uns auch noch Eisbären, Pinguine und Tiger vor unser Auto gelockt 🙂 Es hätte keinen besseren Guide geben können! Das Kibo Safari Camp hat in allen Bereichen Super-Level und im Mara Leisure Camp haben wir uns sehr wohl gefühlt. Wir hatten insgesamt eine wundervolle Woche. Von der ersten Minute an hatten wir in diesem für uns fremden Land vollstes Vertrauen in Chomba, der unsere Safari zu einem fantastischen Erlebnis gemacht hat. Wann wir auch immer wieder eine Safari planen sollten, dann nur mit Chomba. Gern wiederholen wir uns – was die Tierbeobachtungen betrifft, hatten wir das Gefühl, Chomba hatte immer das richtige Gespür! Besser konnte das nicht sein!!! Unsere Anlage hier in Masambweni ist – auch, wenn wir diese nicht über Sie gebucht haben – ebenfalls ein absoluter Traum, ein wunderbares Paradies mit einem nicht zu übertreffenden Preis-Leistungsverhältnis. Liebe Grüße …..

Familie D./B. aus Meddewade

Reisedauer: 18.08.- 24.08.2017
Gebuchte Safari: Große Kenia Individual Safari

 



In diesen Unterkünften wohnten unsere Gäste während ihrer Kenia Safari Tour: