Mit Abstand der beste Urlaub jemals!

Leopard während einer Kenia Safari
18.09.2022

Liebe Frau Schmidt, liebes Team vom Reisekontor,
gestern Abend sind wir zurückgekommen und ich bin immer noch am geistigen Sortieren all der Eindrücke und Erfahrungen. Es war mit Abstand der beste Urlaub, den ich je gemacht habe!
Angefangen beim Papillon Hotel über die Safari  und die Einzelausflüge, die wir unternommen haben, waren es unvergessliche Augenblicke. Der Kontrast in diesem Land zwischen wunderschöner Natur, herzlichen Menschen und dann die bittere Armut, haben uns einmal mehr klar gemacht, wie gut es uns geht und wie privilegiert wir sind. Auch das werden wir nicht vergessen und entsprechend handeln.
Ihnen noch einmal herzlichen Dank für die wunderbare Betreuung, ich habe mich jederzeit gut angenommen gefühlt. Herzliche Grüße auch von meinem Sohn, der meine Begeisterung vorbehaltos teilt.

Mit den allerherzlichsten Grüßen und einem fröhlichen Jambo!
Natalie S. , Maintal

Reisezeitraum: 02.09.2022 – 17.09.2022
Gebuchtes Hotel: Hotel Papillon Lagoon Reef ***+
Gebuchte Safari: 4-tägige Safari mit Übernachtung im Severin Safari Camp, in der Ol Tukai Lodge und der Ashnil Aruba Lodge