Gruppenreise China: Meine erste begleitete Gruppenreise

Reisebericht Frau Tappiser
09.04.2015

Hallo Reisekontor Schmidt,

hiermit möchte ich mich ganz herzlich für meine erste begleitete Gruppenreise nach China bedanken.

Von Planung, Organisation, Unterkünfte und unser leibliches Wohl war ich begeistert. Herzlichen Dank auch unserer einsatzfreudigen deutschen Reiseleitung Tina Neumann. Meinen ganz persönlichen Dank an Tina Neumann für die Fürsorge ihrerseits, da ich gesundheitlich ein wenig angeschlagen war. DANKE

Als einzige Schwachstelle meiner Reise bedingt durch das straffe Programm, ist die fehlende Zeit für ein geselliges Sitin mit der Reisegruppe. Wir waren eine gesellige Gruppe, was auch nicht selbstverständlich ist. Auch hierfür ein DANKE an alle, da ich alleinreisend war und keinerlei Erfahrung einer Gruppenreise hatte.

Mit freundlichen Grüßen

Christine Tappiser aus Grasleben

Reisedauer: 16.03. – 30.03.2014
Begleitete Gruppenreise China