Kunden Bewertung Hotel Bahari Beach & Out of Africa Safari

Reisebericht Latz
05.05.2014

Liebes Team vom Reisekontor Schmidt,

Seit 4 Wochen sind wir nun schon aus Kenia zurück. Es ist ein unglaublich schönes Land und ich habe das Gefühl, ein Teil von mir ist dort geblieben. Ich habe wohl meine Seele an Kenia verloren, an dieses Land mit seinen Wunderschönen Landschaften, liebenswerten Menschen und einer atemberaubenden Tierwelt.

Die Safari Out of Africa war einfach nur traumhaft und der Höhepunkt war sicherlich der Kilimanjaro. Es ist ein unglaubliches Gefühl in der beginnenden Abenddämmerung im Amboseli Nationalpark, in einer Stille, in der man nur die Elefanten hört, die Gras abreißen und fressen, die Magie dieses Berges zu spüren…

Es fällt mir schwer, es in Worte zu fassen, man muss es einfach selbst erleben…

Mit freundlichen Grüßen,

Tanja L. aus Dieblich

Reisedauer: 16.03.-01.04.2014
Hotel: Bahari Beach
Safari: Out of Africa