+49 - (0) 341 - 338 36 50 Zum Kontaktformular

Kundenbewertung: Diani Sea Resort absolut empfehlenswert!

Terrasse und Anlage des Diani Sea Resorts Kenia
16.10.2017

Das Hotel (Diani Sea Resort) ist sehr gut und absolut empfehlenswert. Die Safari war das Highlight der Reise und bleibt unvergessen! Da dies unsere erste Afrika-Reise war, haben wir alle Eindrücke aufgesogen und werden dies als unvergessene Erlebnisse in Erinnerung behalten! Die Saltlick Lodge (Häuser auf Stelzen) ist eine sehr originelle Unterkunft und hat uns sehr gefallen. Viele Tiere kommen dort hin. Unser Safariauto war zwar etwas älter, aber in genau einem solchen Jeep sollte man eine Safari machen!! … ein tolles Erlebnis!
Die Betreuung durch Reisekontor Schmidt war auch rundum sehr gut!

Susanne J. und Udo F. aus Zwingenberg

Reisedauer: 28.09.- 14.10.2017
Gebuchtes Hotel: Hotel Diani Sea Resort ****
Gebuchte Safari: „Taita Hills & Tsavo Ost Nationalpark“ – 3 Tage Jeep Safari



In diesen Unterkünften wohnten unsere Gäste während ihrer Kenia Safari und ihres Kenia Badeurlaubs am Indischen Ozean: