+49 - (0) 341 - 338 36 50 Zum Kontaktformular

Kerstin R. bewertet ihre Welcome to Kilimanjaro Safari

Kenia Reise Feedback Familie R.
17.10.2016

Liebes Team von Reisekontor Schmidt,
hiermit möchten wir uns erst einmal recht herzlich bei ihnen für die gelungene, hervorragende Safari bedanken welche wir bei ihnen gebucht haben. Die Safari war in allen Belangen ein unvergessliches Erlebnis für uns. Unser Fahrer “ Hamisi “ ist auf unsere Wünsche voll eingegangen. Er konnte uns quasi alles von den Lippen ablesen. Die Verpflegung in den Lodges und Camps war hervorragend, ausreichend und abwechslungsreich. Auch das Personal war sehr freundlich. An dieser Stelle noch einmal vielen vielen lieben Dank für die super gute Beratung Ihrerseits.

Mit freundlichen Grüßen
Kerstin und Siegfried R. aus Weilrod

Reisedauer: 25.09.- 10.10.2016
Gebuchtes Hotel: Southern Palms Beach
Gebuchte Safari: Welcome to Kilimanjaro