+49 - (0) 341 - 338 36 50 Zum Kontaktformular

Keniaurlauber berichten von Tierwunder Safari & Hotel Papillon

Poolbereich des Papillon Lagoon Reef am Diani Beach
18.03.2018

Wir sind gestern aus unserem Keniaurlaub zurückgekehrt. Das Sie uns den Geschäftsführer des Safariunternehmens als „Fahrer „besorgt“ haben, war sehr nett. Natürlich etwas überraschend. Ein „normaler“ Fahrer hätte es auch getan :-). Toller Mensch, auch wenn etwas zurückhaltend. Wir hatten eine schöne Zeit. Das Hotel hat uns, ohne Rückfrage, die Nutzung der AI-Einrichtungen und des Zimmers bis zur Abholung kostenfrei ermöglicht. Sehr gut. Ich habe allen Managern des Hotels auf Nachfrage mitgeteilt, dass das Personal einen super Job macht und das unabhängig von Trinkgeld (was ich reichlich und gern gegeben habe). Wir waren sehr angetan. Wir sind viel unterwegs und können das beurteilen.

Catrin und Mathias K. aus Leipzig

Reisedauer: 05.03.- 17.03.2018
Gebuchtes Hotel: Hotel Papillon Lagoon Reef ****
Gebuchte Safari: „Tierwunder der Savanne“ – 6 Tage Road Safari



In diesen Unterkünften wohnten unsere Gäste während ihrer Kenia Safaris und ihres Kenia Strandurlaubs am Indischen Ozean: