Keniasafari mit beeindruckenden Unterkünften, sehr vielen Tieren und unglaublichen Landschaften

Keniaurlaub-Safari-Gäste auf Kenia Safari Afrika zum Träumen
13.06.2023

Hallo liebe Frau Schmidt, Wir (meine Tochter und ich) möchten uns ganz, ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Es war ein so schöner unvergesslicher Urlaub, tolle Eindrücke und Erinnerungen konnten wir sammeln. Die komplette Reise war absolut gut organisiert und empfehlenswert (was wir auch machen…) Unser lieber Guide Rama hat sich gut um uns gekümmert und war sehr pünktlich und zuverlässig. Die Unterkünfte während der Safari waren wirklich beeindruckend (unser Favorit ganz klar Ziwani). Wir haben sehr sehr viele Tiere und unglaubliche Landschaften gesehen. Sogar das Wetter war perfekt, um ca 28/30 Grad, aber ohne schwitzen und Insekten, kein Regen (unsere Reisezeit war ja Regenzeit – Ende Mai) während der Safari. Das Essen war unglaublich reichhaltig und auch liebevoll angerichtet. Die Leute waren sehr freundlich und hilfsbereit. Leider hatten wir trotz Vorsicht Magen/Darm/Beschwerden, aber das vergisst man, die tollen Erinnerungen bleiben.
Es war so toll, dass Wiederholungsbedarf besteht.
Wir sind sehr zufrieden, dass wir Sie als unser Ansprechpartner hatten und haben uns rundum wohl gefühlt. Darum sehr gerne nochmals: ein dickes, liebes, herzliches DANKESCHÖN.
Marion und Jil aus Heinsberg-Kirchhoven

Reisezeitraum: 20.05.- 30.05.2023
Gebuchtes Standhotel: Hotel Diani Sea Lodge ***+
Gebuchte Keniasafari: „Afrika zum Träumen“ – 5 Tage Privat Road Safari