Keniareise Feedback: Hotel war ein Traum & Safari ein voller Erfolg

Keniareise Feedback Heissler
25.10.2016

Hallo liebe Familie Schmidt,

wir sind wieder zurück von einem traumhaften Urlaub in Kenia. Es war ein wunderbarer Urlaub der unsere Erwartungen übertroffen hat. Es hat alles wunderbar geklappt obwohl unsere englisch Kenntnisse eher schlecht sind. Es gab keinerlei Probleme. Die Flüge waren sehr gut und mit dem Gepäck hat auch alles gut funktioniert. Das Hotel war ein Traum und die Safari ein voller Erfolg. Der Guide hat uns die Tierwelt Kenias in vollen Zügen präsentiert.
Sollten wir nochmals eine Reise nach Afrika planen werden wir uns gerne wieder an sie wenden.

Mit freundlichen Grüssen
Maritta H. und Roger H.

Reisedauer: 04.10.- 18.10.2016
Gebuchtes Hotel: The Sands at Chale Island
Gebuchte Safari: „Amboseli Classic“ – 3 Tage Safari

Keniareise Feedback Heissler Keniareise Feedback Heissler