+49 - (0) 341 - 338 36 50 Zum Kontaktformular

Keniareise „Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben“

Keniagruppenreise mit Safari und Strandurlaub mit Keniaspezialist keniaurlaub.de Reisekontor Schmidt Leipzig
16.04.2020

Hallo liebes Team von Reise Kontor Schmidt,
auch wir möchten uns für die sehr gut durch organisierte Keniareise, die leider aus bekannten Grund ausfallen musste, bedanken. Wir hatten uns auf diese Reise ein Jahr lang so sehr gefreut, dass wir mit einigen Reisefreunden (Affenbande 😉 ) zuerst die Monate, dann die Wochen und zu guter Letzt die Tage bis zu 24.03. gezählt haben. Leider sind wir nur bis acht Tage vor Reisebeginn gekommen. Aber wie sagt man „Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben“ und vielleicht starten wir nächstes Jahr noch einmal durch. Wir könnten uns das jedenfalls gut vorstellen.
Außerdem möchten wir uns für die kompetente Betreuung nach der Absage bei Marina bedanken, die schließlich mit ihrem Team es sogar geschafft hat, in kurzer Zeit den gesamten Reisepreis zurück zu holen. Hier haben andere Reisebüros mehr Schwierigkeiten, wie ich von Kollegen erfahren habe.
In diesen Sinn möchte wir die Gelegenheit nutzen und die Affenbande, Kurt und alle Reisefreunde die uns kennen, mit der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen, zu grüßen und bleib bitte gesund.

Petra und Uwe W. aus Schkeuditz