+49 - (0) 341 - 338 36 50 Zum Kontaktformular

Kenia Urlaub Bewertung: The Sands at Chale Island mit Öko-Gedanke

Anblick des Hotels The Sands at Chale Island aus der Luft
23.10.2018

Jambo, liebe Frau Dankert,

wir sind heute aus einem wunderbaren Urlaub zurückgekommen und möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Ihnen für die sehr gute Beratung und fantastische Reiseorganisation bedanken!
Der Urlaub hätte nicht schöner sein können.
Wir sind mit ganz vielen unglaublich schönen Eindrücken und gut erholt wiedergekommen.
Die Safari war ein Traum. Super organisiert, wir hatten einen großartigen Guide (Rua) und sehr viel Glück bei den Tierbeobachtungen.
Auch die Auswahl der Strecke war großartig – landschaftlich sehr abwechslungsreich, die Unterkünfte sehr gut. Vor allem die erste war sensationell schön.

Das Hotel auf Chale Island können wir uneingeschränkt empfehlen! Besonders gut hat uns der Öko-Gedanke gefallen – es gibt auf der ganzen Insel kein Plastik, alles ist durchdacht, das Personal ausnahmslos freundlich, das Essen fantastisch. Es war Erholung pur.
Sie sehen, ich rede nur in Superlativen.
Also noch einmal ein sehr herzlichen Dankeschön an Sie und Ihr Team.
Sollten wir noch einmal nach Kenia reisen, planen wir gerne wieder mit Ihnen.

Sonnige Grüße aus Köln
Manuela & Dirk

Reisedauer: 06.10.- 17.10.2018
Gebuchte Hotels: Hotel Severin Sea Lodge ****, Hotel The Sands at Chale Island ****
Gebuchte Safari: „Tierabenteuer Tsavo“ – 4 Tage Road Safari



Das könnte Sie auch interessieren: In diesen Unterkünften wohnten unsere Gäste während ihrer Kenia Safari und ihres Kenia Strandurlaubs am Indischen Ozean: