+49 - (0) 341 - 338 36 50 Zum Kontaktformular

Kenia Urlaub Bewertung: Fantastische Kenia Safari Big Five

Löwengruppe während einer Kenia Safari mit Keniaspezialist keniaurlaub.de Reisekontor Schmidt
15.01.2019

Hallo liebes Schmidt – Team,
Herzlichen Dank für die lieben Wünsche zu Weihnachten und zum Jahreswechsel. Ich kam erst jetzt dazu mich zu melden, da mein PC kurz nach unserer Rückkehr den „Geist“ aufgab und durch die Feiertage dauerte die Lieferung für den neuen halt auch etwas länger.

RÜCKMELDUNG zu unserer Reise:
Hotelaufenthalt gut wie immer ! Die Safari Big Five and Birds: Unglaubliche Fotos (ich bin jetzt noch hin und weg) Leider hatte es mit Peter als Fahrer und Guide nicht geklappt, herzliche Grüße an ihn ! Aber Frank hatte uns ja selber informiert und seinen jungen Matthias ans Herz gelegt – und – es hat gepasst ! Wir verstanden uns auf Anhieb, er weiß wirklich unheimlich viel, und wir hatten eine Menge zu lachen. Klar hat er auch „die besseren Augen“, obwohl wir inzwischen schon trainierter sind was das erspähen von Tieren betrifft. Selbst die anderen Fahrer mussten neidvoll zugestehen, dass Matthias unglaublich ist (er sagte immer Bescheid; um ihnen auch die Chance zu geben ihren Gästen die erspähten Tiere zu zeigen.) während wir schon weiterfuhren zur nächsten Überraschung . . .
Ein paar Fotos habe ich angehängt – wer sieht schon 13 Löwen oder 4 Geparden oder Leoparden auf einmal !!!!!!!!!!!!!!!

Auf diesem Weg nochmal herzliche Grüße an Frank und danke an Matthias!
Notieren für’s nächste Mal: Die Zeit vor der Safari war zu kurz, es hätte ein Tag mehr sein dürfen, da man mitten in der Nacht zum Flughafen muss und die Umstellung von kalt auf warm ziemlich knapp war.

Bis dann herzlichst
Manfred und Michaela V. aus Ilvesheim

Reisedauer: 21.11.- 14.12.2018
Gebuchtes Hotel: Hotel Diani Sea Resort ****
Gebuchte Safari: „Big Five & Birds“ – 4 Tage Road Safari

 

Geparden während einer Kenia Safari mit Keniaspezialist keniaurlaub.de Reisekontor Schmidt  Leopard während einer Kenia Safari mit Keniaspezialist keniaurlaub.de Reisekontor Schmidt



Das könnte Sie auch interessieren: In diesen Unterkünften wohnten unsere Gäste während ihrer Kenia Safari und ihres Kenia Strandurlaubs am Indischen Ozean: