+49 - (0) 341 - 338 36 50 Zum Kontaktformular

Kenia Traumurlaub am Galu Beach & Severin Safari Camp

Severin Safari Camp im Tsavo West Nationalpark Kenia - Keniaurlaub buchen
29.01.2020

Vielen Dank für die tolle Organisation der Reise am Galu Beach und der 4 Tages -Safari. Bereits im Vorfeld war alles perfekt durchorganisiert und keine Frage war zu viel … Danke dafür! Der Urlaub wurde genau auf unsere Wünsche ausgerichtet … und wir brauchten nichts selber organisieren. Die Zusammenarbeit mit der Safariagentur hat perfekt geklappt und die Safari war perfekt für uns Safarineulinge zusammengestellt … ein toller engagierter Fahrer/Guide und tolle Unterkünfte mit perfektem Essen, nettem Personal und toller Lage. Hervorzuheben ist das Severin Safari Camp … einfach ein Traum mit dem Highlight, dass nachts eine Giraffe am Zelt steht und ganz gemütlich speist! Es war mit Sicherheit nicht unsere letzte Safari und Afrikareise.

Simona A. aus Köln

Reisedauer: 08.01.- 22.01.2020
Gebuchtes Hotel: Hotel Neptune Village Beach Resort & Spa ****
Gebuchte Safari: „Welcome to Kilimanjaro“ – 4 Tage Jeep Safari

 



Das könnte Sie auch interessieren: In diesen Unterkünften wohnten unsere Gäste während ihrer Kenia Safari und ihres Kenia Strandurlaubs am Indischen Ozean: