+49 - (0) 341 - 338 36 50 Zum Kontaktformular

Kenia Safari Reisebewertung: Ein Traum ist wahr geworden!

Kenia Safari Löwe
30.08.2016

Das Hotel war super schön, das Essen war super, die Atmosphäre super, die Mitarbeiter ausnahmslos richtig nett! Leider hatten wir die ersten 3 Tage ziemlich bewölktes und regnerisches Wetter. Pünktlich zur Safari das schönste Wetter und wir sind mit einer tollen Familie und einen super Fahrer auf unsere Out-of-Africa-Tour gestartet. Big five gesehen? Check! Animal crossing gesehen? Check! Löwen, Büffel, Nashorn, Geparden, Leoparden, Zebras, Antilopen, Griaffen, Elefanten, Nilpferde, Krokodile, Gnus, Adler, Hyänen und und und und und haben wir in ihrem Lebensumfeld besucht und beobachtet. Die Lodges allesamt super schön, besonders die Camps haben es uns angetan! Severin-Camp ein absoluter Traum! Nur das Zimmer im Lake Naivasha war von hunderten Mosquitos besiedelt. Dank der netten Mitarbeiter waren diese aber alle zum Abend hin tot. Leider konnten wir in den tollen Unterkünften nicht viel Zeit verbringen, weil die Abend-Fahrt anstand. Die waren allesamt ein Traum! Sonnenuntergang bei einem Glas Sekt …. richtig schön, aber den Pool im Severin-Camp hätte ich auch gerne ausprobiert. Auch wenn die Safari anstrengend war, sie war das Erlebnis schlecht hin. Für mich ist ein Traum war geworden!

Silke B. aus Darmstadt

Reisedauer: 11.08. – 26.08.2016
Gebuchtes Hotel: Southern Palms Beach
Gebuchte Safari: „Out of Africa“ – 7 Tage Flug Jeep Safari