+49 - (0) 341 - 338 36 50 Zum Kontaktformular

Kenia Safari Reise Bewertung Kaleidoskop der wilden Tiere

Pool im Ocean Village Club
14.09.2017

Dies war unsere erste Safari, aber bestimmt nicht unsere letzte. Organisation und Ablauf der einzelnen Safari-Tage waren für uns perfekt. Wir hatten unglaubliche Erlebnisse (Tiere, Landschaften, Masai-Dorf, Land & Leute), die wir letztendlich unserem Fahrer Jomba zu verdanken haben. Mit Jomba hatten wir sofort ein freundschaftliches Verhältnis, er ging super auf unsere Bedürfnisse/Wünsche ein, und wir haben sehr viel gelacht. Der Besuch in dem Masai-Dorf war ein wahnsinniges Erlebnis! Eine weitere Safari nur mit Jomba 🙂  Hakuna Matata!

Florian B. aus Kirchdorf am Inn

Reisedauer: 29.08.- 13.09.2017
Gebuchtes Hotel: Hotel Ocean Village Club ****
Gebuchte Safari: „Kaleidoskop der wilden Tiere“ – 7 Tage Road Safari



In diesen Unterkünften wohnten unsere Gäste während ihrer Kenia Safari und ihres Kenia Badeurlaubs am Indischen Ozean: