Kenia Safari Reise Bewertung Kaleidoskop der wilden Tiere

Pool im Ocean Village Club
14.09.2017

Dies war unsere erste Safari, aber bestimmt nicht unsere letzte. Organisation und Ablauf der einzelnen Safari-Tage waren für uns perfekt. Wir hatten unglaubliche Erlebnisse (Tiere, Landschaften, Masai-Dorf, Land & Leute), die wir letztendlich unserem Fahrer Jomba zu verdanken haben. Mit Jomba hatten wir sofort ein freundschaftliches Verhältnis, er ging super auf unsere Bedürfnisse/Wünsche ein, und wir haben sehr viel gelacht. Der Besuch in dem Masai-Dorf war ein wahnsinniges Erlebnis! Eine weitere Safari nur mit Jomba 🙂  Hakuna Matata!

Florian B. aus Kirchdorf am Inn

Reisedauer: 29.08.- 13.09.2017
Gebuchtes Hotel: Hotel Ocean Village Club ****
Gebuchte Safari: „Kaleidoskop der wilden Tiere“ – 7 Tage Road Safari



In diesen Unterkünften wohnten unsere Gäste während ihrer Kenia Safari und ihres Kenia Badeurlaubs am Indischen Ozean: