+49 - (0) 341 - 338 36 50 Zum Kontaktformular

Kenia Safari Bewertung: spannend, beeindruckend, super Unterkünfte, …

Geparden während einer Kenia Safari Reisemit KeniaSpezialist keniaurlaub.de Reisekontor Schmidt
02.07.2019

Wir hatten sehr viel Spaß auf Safari in Kenia. Die Safari war spannend und erlebnisreich. Wir sahen Dinge, die wir zuvor noch nie gesehen hatten. Fahrweise und Fahrfähigkeit unseres Guides Ken war TIP TOP!! Besonders beeindruckt hat uns neben der Tierwelt auch die Kilanguni Serena Lodge, Zimmer und Service waren wunderschön. Perfektes Essen! Zwei Übernachtungen dort wären toll gewesen. In der Ngutuni Lodge fehlte ein Pool, was aber nicht schlimm ist. Das Sentrim Amboseli Camp war auch super. Danke für alles!

Berhard W. & Stefanie S. aus Landshut

Reisedauer: 15.06.- 30.06.2019
Gebuchtes Hotel: Hotel Pinewood Beach Resort & Spa ****+
Gebuchte Safari: „Kaleidoskop der wilden Tiere“ – 7 Tage Road Safari

 



Das könnte Sie auch interessieren: In diesen Unterkünften wohnten unsere Gäste während ihrer Kenia Safari und ihres Kenia Strandurlaubs am Indischen Ozean: