+49 - (0) 341 - 338 36 50 Zum Kontaktformular

Kenia Safari Bewertung: Individuelle Safari mit super Guide!

Anga Afrika Camp Luxury Boutique Nairobi Kenia Urlaub Kenia Safari
09.11.2018

Sehr individuelle und professionelle Beratung im Reisebüro.

Zur Safari: Wir waren sehr zufrieden und haben sehr viel gelernt. Chombah ist ein sehr erfahrener, gelassener und freundlicher Guide. Chombah war in allen Bereichen sehr kompetent, wir hatten viel Glück ihn zu haben. Die Fahrt von der Masai Mara nach Amboseli mit fast 12 Stunden ist zu lange für Gäste und Fahrer. Besser wäre ein Stopp in Nairobi. Zu den Unterkünften: Kibo Amboseli war perfekt, hatten Zelt in erster Reihe, Lage nahe am Park, die gesamte Anlage toll. Das „Anga Afrika“ in Nairobi war super für den Start einer Safari, der neue Pool war schön angelegt. Ngutuni Lodge Tsavo hatte ein wunderbares Wasserloch, war aber insgesamt etwas zu groß, laut und zu viele Menschen. Das Camp in der Masai Mara war ebenfalls schön gelegen. Fazit: Nach Namibia, Südafrika und Tanzania war dies unsere 4. Afrikareise! Wir waren begeistert über unseren Guide, die verschiedenen Landschaften und die Tierwelt! Wir hatten ein angenehmes Tempo und immer genügend Zeit für Beobachtungen. Chombah hat sich immer bemüht, unsere Wünsche zu erfüllen! Fazit: 100% Weiterempfehlung und vielen Dank!

Frank & Brigitte E. aus München

Reisedauer: 13.10.- 22.10.2018
Gebuchte Safari: 10 Tage individuelle Safari ab Nairobi nach Mombasa (Nairobi, Masai Mara, Amboseli, Tsavo Ost,  Elementaita, Giraffencenter, Elefantenweisenhais, Karen Blixen Haus)

 

 



Das könnte Sie auch interessieren: In diesen Unterkünften wohnten unsere Gäste während ihrer Kenia Safari und ihres Kenia Strandurlaubs am Indischen Ozean: