+49 - (0) 341 - 338 36 50 Zum Kontaktformular

Kenia Safari Bewertung Amboseli, Tsavo, Shimba Hills

rote Elefanten im Tsavo Ost Nationalpark
17.08.2019

Wir konnten viele wilde Tiere aus guter Position beobachten. Der Fahrer war immer bemüht, mit uns neue Tiere zu entdecken. Gute Kommunikation in Deutsch und Englisch. Bei den Pirschfahrten sehr bemüht, auf unsere Wünsche einzugehen. Auch sonst fühlten wir uns sehr gut bei ihm aufgehoben. Mit den Unterkünften waren wir auch zufrieden. Der Ablauf der Safari hat gut geklappt. Insgesamt kann ich das Safari-Programm nur empfehlen! Vielen Dank!

Familie Hauser aus Rheinau

Reisedauer: 02.08.- 09.08.2019
Gebuchtes Hotel: Hotel Bahari Beach Club ****
Gebuchte Safari: „Kaleidoskop der wilden Tiere“ – 7 Tage Road Safari



Das könnte Sie auch interessieren: In diesen Unterkünften wohnten unsere Gäste während ihres Keniaurlaubs