+49 - (0) 341 - 338 36 50 Zum Kontaktformular

Kenia Safari Bewertung: Amboseli Serena Lodge ist tolle Anlage

Sundowner am Kilimanjaro in der Amboseli Serena Lodge
26.06.2018

Safaribewertung: In der Amboseli Serena Lodge gefiel uns das gute Essen und die tolle Anlage. Die Ashnil Aruba Lodge hatte einfache Zimmer, wenig Essensauswahl, es war zu laut und die Sauberkeit hätte besser sein können. Unser Safari Fahrer Amin war top! Reisekontor Schmidt und den Reiseablauf bewerten wir ebenfalls mit sehr gut bis gut!

Felix S. aus Leipzig

Reisedauer: 07.06.- 22.06.2018
Gebuchtes Hotel: Hotel Bahari Beach ****, Hotel Neptune Pwani Beach Resort & Spa *****
Gebuchte Safari: „Ruf der Wildnis“ – 4 Tage Jeep Safari

 



Das könnte Sie auch interessieren: In diesen Unterkünften wohnten unsere Gäste während ihrer Kenia Safaris und ihres Kenia Strandurlaubs am Indischen Ozean: