+49 - (0) 341 - 338 36 50 Zum Kontaktformular

Kenia Reisebericht: Wir hatten eine unvergessliche Safari!

Reisefeedback ketterer
23.08.2016

Sehr geehrtes Reisekontor Schmidt Team, wir möchten uns sehr herzlich für die sehr persönliche, schnelle und freundliche Betreuung und Planung, vor, während und nach unserer Safari  bedanken. Frau Schmidt und Frau Neumann waren immer sehr freundliche und hilfsbereite Gesprächspartner. Durch ihre Planung hatten wir eine unvergessliche Safari in Kenia. Wir haben neue Gebiete in Kenia kennengelernt, sehr tolle Tierbeobachtungen gehabt, nette Leute in den Camps und Lodges kennengelernt. Wir sind nach hause gekehrt mit so vielen neuen Eindrücken, dass muss man erst mal alles verarbeiten. Der Programmablauf unserer Tour hatte viele Höhepunkte, der Bushwalk am MT. Kenya war sehr schön und lehrreich. Die Camps und Lodges waren allesamt sehr schön und sind empfehlenswert. Hervorzuheben ist jedoch die Lake Nakuru Sopa Lodge, ein Highlight für uns und sehr empfehlenswert.

Wir können ihr Unternehmen als Reiseveranstalter nur wärmstens empfehlen und werden bei unserer nächste Keniareise gerne wieder auf sie zurückkommen. Im Anhang sind noch ein paar unserer ersten Bilder die wir gesichtet haben, es liegt jedoch noch eine Menge Arbeit vor uns 🙂 Die Ausbeute war groß, und bei Bedarf sende ich ihnen gerne weitere für ihre Seite 🙂 Mit freundlichen Grüßen

Manuel K. aus Heddesheim

Reisedauer: 12.06. – 26.06.2016
gebuchte Unterkunft: Leopard Beach Resort
gebuchte Safari: „Im Herzen Afrikas“ – 8 Tage Flug Road Safari

Reisefeedback ketterer Reisefeedback ketterer