+49 - (0) 341 - 338 36 50 Zum Kontaktformular

Kenia Reise Bewertung: Hotelempfehlung Baobab Beach Resort

KEnia Urlaub Bewertung
20.11.2018

Vielen Dank für die nette Begrüßung, wir sind wohlbehalten wieder in der Heimat zurück. Es hat alles zu unserer vollsten Zufriedenheit geklappt. Dafür sagen wir herzlichen Dank. Von einer Reisebetreuung vor Ort haben wir wenig gespürt, haben sie aber auch nicht in Anspruch nehmen brauchen. Die Safari wurde von einem kompetenten und erfahrenen Guide geleitet, der aber leider kein Deutsch sprach, sodass ich immer übersetzen musste. Das tat aber der Safari keinen Abbruch. Mit den ausgewählten Lodges waren wir sehr zufrieden. Das Essen und die Freundlichkeit des Personals waren einzigartig.
Das Baobab Beach Resort Hotel kann man nur empfehlen. Auf jeden Wunsch wurde schnell und zuvorkommend reagiert. Insgesamt kann man sagen, wir hatten eine unvergessliche und wunderbare Reise.

Mit freundlichen Grüßen
Magdalena & Eberhard P. und Uwe H. aus Hoyerswerda

Reisedauer: 01.11.- 14.11.2018
Gebuchtes Hotel: Hotel Baobab Beach Resort & Spa ****+
Gebuchte Safari: „Ruf der Wildnis“ – 4 Tage Privat Jeep Safari



Das könnte Sie auch interessieren: In diesen Unterkünften wohnten unsere Gäste während ihrer Kenia Safari und ihres Kenia Strandurlaubs am Indischen Ozean: