Gruppenreise Kenia: Kenia pur in der Patenschule

Reisebericht Straßberg
03.05.2013

Einmal Afrika, immer Afrika, auch uns hat dieses Virus infiziert.

Aus dem Grund entschieden wir uns für diese Reise vom 10. bis 25.03.2013. nach Kenia. Es war für uns ein sehr schöner, gelungener Urlaub, im Kreis einer sehr angenehmen Reisegruppe. Unerwartete, einmalige Bilder und Eindrücke erlebten wir in der Massai Mara. Mombasa mit seinem Markt, das Schnitzerdorf und der Haller Park sind nur einige Stationen, die uns einmal mehr, Land und Leute näherbrachten.

Ein weiterer Höhepunkt war, der Besuch der Patenschule. Hier erlebten wir, Kenia pur. Unsere Reiseleiterin Kerstin Oppenheimer immer für uns da, hatte stets ein Ohr für unsere Fragen. An dieser Stelle ein herzliches Danke, an das Reisekontor Schmidt für die gute Organisation, unsere Reiseleiterin Kerstin Oppenheimer und die für uns, unvergesslichen Tage in Kenia!

E + G S.

Reisedauer: 10.- 25.03.2013
Hotel: Emrald Flamingo Beach
Begleitete Gruppenreise Kenia Safari & Baden