+49 - (0) 341 - 338 36 50 Zum Kontaktformular

Kenia Gruppenreise leider wegen Corona abgesagt

Keniagruppenreise mit Safari und Strandurlaub mit Keniaspezialist keniaurlaub.de Reisekontor Schmidt Leipzig
09.04.2020

Ich hatte, wie immer wenn ich nach Afrika reisen möchte über den Kenia-Reisespezialisten Reisekontor Schmidt die Gruppenreise „Kenia-Spezial“ gebucht. Diese Reise war speziell zusammengestellt und hat so den Bogen vom natürlich obligatorischen Tiererlebnis bis hin zu kulinarischen Höhepunkten und Inselfeeling gespannt.
Wie immer in der Vergangenheit waren auch diesmal die vorab Informationen bezüglich der geplanten Reise sehr gut, bis hin zu einem persönlichen, intensiven Telefongespräch zwei Wochen vor dem geplanten Reisetermin.
Leider konnte die Reise auf Grund der derzeitigen Situation (Corona Pandemie) nicht stattfinden aber auch hier wurde man sogar über das Wochenende immer über die jeweilige Situation informiert.
Im Nachgang ist dann die Rückerstattung des bereits gezahlen Reisepreises durch das Reisekontor Schmidt völlig unkompliziert und absolut Zeitnah erfolgt.
Für mich steht schon jetzt fest, dass ich wenn es die Situation wieder problemlos zulässt, die nächste Reise nach Ostafrika wieder über das Reisekontor Schmidt buchen werde.

MfG Kurt P. aus Lauscha