+49 - (0) 341 - 338 36 50 Zum Kontaktformular

Kenia Bewertung: Unser erster Afrikaurlaub mit der Safari wird unvergessen bleiben

Elefantenherde am Fuße des Kilimanjaro
25.07.2016

Unser erster Afrikaurlaub mit der Safari wird unvergessen bleiben.

Dank einer  guten Beratung und Betreuung durch Reisekontor Schmidt haben wir eine Keniareise über das Unternehmen gebucht. Wir waren positiv überrascht von der schnellen Bearbeitung unserer Reiseanfrage.

Unser Fahrer hat uns alle Tiere gezeigt, die wir sehen wollten. Das Fazit: Die Safari und die Tierwelt in Kenia waren superschön – das muss man einfach erleben!!! Der Service und die Safariunterkünfte waren ebenfalls prima, wobei besonders das freundliche Personal und der tolle Blick auf die Tiere (vom Restaurant aus), eine besondere Rolle spielten.

Auch das Strandhotel und der Badeaufenthalt haben uns sehr gefallen. Vielen Dank für die gesamte Organisation.

Anmerkung: Die Safari Route über die drei Tage können wir mit „gut“ bewerten, wobei am 1. Safaritag ca. insgesamt 10,5 Stunden auf teilweise sehr schlechten Straßen gefahren wurde. Wir wollten aber gerne den Kilimandscharo einmal sehen und das haben wir ja dann auch. Der Weg dorthin war nicht nur für uns, sondern auch für unseren Fahrer eine Herausforderung, die er gut meisterte.

Fritz W. aus Grundheim

Reisedauer: 12.07.- 22.07.2016
Gebuchtes Hotel: Baobab Beach Resort
Gebuchte Safari: Colours of Amboseli