+49 - (0) 341 - 338 36 50 Zum Kontaktformular

Ines G. berichtet von ihrem 4. Keniaurlaub: nicht der Letzte!

Kenia Safari Reise Leopard im Baum - Keniaurlaub
01.11.2017

Unsere 4. Keniareise starteten wir am 30.9. voller Vorfreude aber auch mit gemischten Gefühlen, da es unsere 1. Privatsafari war. Sonst nahmen wir immer an Gruppenreisen teil. Da wir aber diesmal unserer Familie das traumhafte Kenia unbedingt zeigen wollten, ging es aus terminlichen Gründen nicht anders. Kaum in Kenia angekommen zerschlugen sich unsere Ängste. Kenia ist so ein faszinierendes Land, das ich nur jedem empfehlen kann. Die vielen Eindrücke, die unendliche Weite, es gibt so vieles was man schwer beschreiben kann, was einen aber nicht mehr loslässt. Wie immer war alles perfekt organisiert, wie wir es vom Team des Reisekontors Schmidt gewohnt sind und wofür wir uns ganz herzlich bedanken möchten. Anmerken möchte ich noch, das die große Keniareise für Rückenprobleme nicht geeignet ist, aber dafür sieht man viel vom Land und wie die Menschen so leben. Von Tsavo Ost und der schönsten Lodge“Ngutuni Lodge“ auf unserer Safari, ging es dann ins Bahari Beach Hotel. Dort erwartete uns schon voller Vorfreude unser Strandboy James. Frau Schmidt sagte uns damals: “ Nehmt Euch einen Strandboy und Ihr seid die anderen los.“ Das haben wir getan und so ist über die Jahre eine tiefe Freundschaft entstanden. Auch das Treffen mit unserem Patenkind war perfekt organisiert und wir haben das Wiedersehen sehr genossen. Die Freude der Kinder, wenn Sie für ein paar Stunden mit im Pool baden können, ist unbeschreiblich. Auch für unsere Familie war es ein unvergesslicher Urlaub und für Alle nicht der Letzte in Kenia.

Ines G. aus Großröhrsdorf

Reisedauer: 30.09.- 15.10.2017
Gebuchtes Hotel: Hotel Bahari Beach ****
Gebuchte Safari: „Große Kenia Safari“ – 8 Tage Road Safari

Keniaurlaub mit Safari Löwe - Keniareisebericht

Kenia Safari Urlaub Giraffen - Keniaurlaub



In diesen Unterkünften wohnten unsere Gäste während ihrer Kenia Safari und ihres Kenia Badeurlaubs am Indischen Ozean: