+49 - (0) 341 - 338 36 50 Zum Kontaktformular

Gruppenreise AIDA Karibik: Ich freue mich auf die nächste Reise

Aida Gruppenreise Fr. Rost
29.03.2016

Hallo liebe Marina und Team vom Reisekontor Schmidt

Es war meine erste Kreuzfahrt und ich war etwas skeptisch wegen der Seetage und dem vielen Essen. Dachte mich plagt die Langeweile und ich nehme etliche Kilos zu. Aber es war nicht so, von Langeweile keine Spur und das Gewicht blieb auch konstant. Die Aidaluna ist ein sehr schönes Schiff, der Service war super, da blieben keine Wünsche offen. Es war eine schöne  Reiseroute und das Wetter meinte es auch gut mit uns, Sonne pur um die 30 Grad. Bei den Ausflügen und auf dem Schiff war die Betreuung durch Marina wie bei jeder Gruppenreise perfekt. Ich sage danke und freue mich auf die nächste Reise.

Liebe Grüße Maria Rost

Reisedauer: 06.03. – 20.03.2016
Gruppenreise „Karibische Träume mit der AIDAluna“