+49 - (0) 341 - 338 36 50 Zum Kontaktformular

Hotel Bahari Beach Kenia übertraf Erwartungen weit

Kenia Hotel Bahari Beach - Kenia Urlaub - Keniaspezialist Reisekontor Schmidt www.keniaurlaub.de
17.01.2018

Liebes Team von Reisekontor Schmidt. Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für diesen wunderbaren Urlaub bedanken. Die Organisation war hervorragend, alles hat wirklich reibungslos geklappt. Das Hotel Bahari Beach mit seinen tollen Mitarbeitern hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Jeder Wunsch wurde uns von den Augen abgelesen. Auch der Veranstalter der Safari hat seine Arbeit sehr gut gemacht, ebenso unser Fahrer Eric. Die von Ihnen ausgewählten Camps und Lodges waren allesamt sehr sehr schön. Einziger Wermutstropfen war, das wir eine Nacht anstatt im ManEatersCamp, im Voi Wildlife untergebracht wurden. Das lag aber weder am Reisebüro, noch am Safariveranstalter, sondern an der Regierung, die kurzerhand unser Quartier für sich beanspruchte. Diese Ersatzlodge war so ungepflegt, dass es Überwindung gekostet hat, darin zu übernachten. Aber die Freude, die wir an den anderen 13 Tagen hatten, hat dieses unschöne Erlebnis vergessen gemacht. Wir werden wieder für die selbe Zeit (über Weihnachten und Neujahr ) bei Ihnen unseren Traumurlaub buchen und freuen uns schon jetzt darauf.

Martina und Karl D. aus Rottenacker

Reisedauer: 22.12.2017 – 03.01.2018
Gebuchtes Hotel: Hotel Bahari Beach ****– Weihnachten und Silvester in Kenia
Gebuchte Safari: „Afrika zum Träumen“ – 5 Tage Road Safari

Bewertung: sehr gut (5/5)



In diesen Unterkünften wohnten unsere Gäste während ihrer Kenia Safari und ihres Kenia Strandurlaubs am Indischen Ozean: