+49 - (0) 341 - 338 36 50 Zum Kontaktformular

Hervorragendes Management bei keniaurlaub.de

Löwe in Kenia während einer Keniasafari im Keniaurlaub
07.04.2020

Sicher ist es ungewöhnlich eine positive Rezension abzugeben, wenn die Reise gar nicht stattgefunden hat. Aufgrund der Coronakrise musste unsere SafarireiseKeniaserenade“ storniert werden. Das Reisekontor Schmidt übernahm alle notwendigen Schritte für uns, damit wir unseren Reisepreis wieder zurückbekommen. Bis auf die Hotelreservation in Mombasa über Jahn Reisen ist dies auch schnell und unbürokratisch gelungen. Aber da der Termin für die eine Übernachtung erst Mitte April gewesen wäre, müssen wir uns wohl nur noch gedulden. Ansonsten hatten wir nichts zu tun und konnten uns wenigstens darüber freuen, dass das Geld wieder auf unserem Konto war. Aber das ist natürlich nicht der einzige Grund für die fünf Sterne. Während der ganzen Vorbereitungszeit hatten wir einen sehr angenehmen und persönlichen Kontakt. Verständnisvoll und mit großer Geduld beantwortete mir Frau Dankert jede meiner Fragen mit Sachverstand und Einfühlungsvermögen, was unsere Vorfreude auf die Reise ständig steigerte. Vielen Dank!

S. und P. F.