+49 - (0) 341 - 338 36 50 Zum Kontaktformular

Petra Z. berichtet über Masai Mara Safari und Hotel Southern Palms

Löwe gesichtet bei einer Kenia Safari in der Masai Mara
06.12.2016

Es hat wieder einmal alles wie am Schnürchen geklappt. Herzlichen Dank für die super Organisation. Die Safari war ein Traum. Ein besonderer Dank gilt unserem Führer Bernhard sowie dem Fahrer Dennis. Die zwei sind ein perfektes Team. Das Camp Oloshaiki ist zwar einfach, aber für uns genau das Richtige. Wir waren nur 4 Personen im Camp. Unser Hotel Southern Palms war die Wucht. Ein super Personal, sehr gutes Essen und ein toller Strand. Von hier aus waren wir in zwei verschiedenen Dörfern zu Besuch. Auch dem Waisenhaus in Bombolulu statteten wir einen Besuch ab.

Auch unsere nächste Kenia-Reise werden wir über Ihr Büro buchen.
Viele Grüße aus dem Allgäu Helmut + Petra Z.

Reisedauer: 07.11.- 21.11.2016
gebuchtes Hotel: Southern Palms Beach Resort****
gebuchte Safari:  „Mara Lion King“ – 3 Tage Flug Jeep Safari