Frau P. bewertet das Hotel Ocean Village Club & Best of Taita Hills Safari

Reisebericht Palkovics
21.12.2013

Liebes Kenia-Team =)

Mein Kenia Urlaub ist schon zu Ende und ich bin wieder in Wien.

Dies war mein erster Besuch in Afrika und ich möchte euch herzlichst danken für eure professionelle Arbeit und Zusammenstellung der Hotels und Safaris. Ich hatte noch nie so einen aussergewöhnlichen schönen Urlaub! Viele Freunde von uns waren von unseren Fotos sehr begeistert und überlegen schon nächstes Jahr hinzufliegen. Ich habe euch natürlich gleich weiter empfohlen 😉 da ich sehr zufrieden war und alles reibungslos funktioniert hat!

Ich bedanke mich nochmals und wünsche euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014.

Ganz liebe Grüße

Nina P. aus Wien

Reisedauer: 02.12.-16.12.2013
Hotel: Ocean Village Club
Safari: Best of Taita Hills