+49 - (0) 341 - 338 36 50 Zum Kontaktformular

Gruppenreise „Kenia Spezial“ Corona Pandemie zum Opfer gefallen

Keniagruppenreise mit Safari und Strandurlaub mit Keniaspezialist keniaurlaub.de Reisekontor Schmidt Leipzig
11.04.2020

Liebes Team vom Reisekontor Schmidt,

leider ist unsere Gruppenreise „Kenia Spezial“ in diesem Jahr der Corona Pandemie zum Opfer gefallen.

Euer Team hat viel Kraft und Arbeit in die Vorbereitung der Reise gesteckt, aber alles umsonst. Beim Gruppentreffen waren wir alle noch zuversichtlich, dass die Reise stattfindet. Kurz vor Reisebeginn kam erst die Nachricht, dass Turkish Airlines den Flugbetrieb nach Deutschland einstellt. Marina hat noch alles versucht, unser Reise zu retten. Dann kam das endgültige Aus durch staatliche Stellen. Ihr habt uns in der ganzen Zeit auf dem Laufenden gehalten, sogar am Wochenende. Dafür herzlichen Dank.

Ein noch größeres Lob gebührt Euch für die Rückabwicklung der Reise. Ihr habt euch toll dafür eingesetzt, dass wir alle innerhalb von wenigen Tagen unser Geld komplett wieder bekommen haben. Und das in einer so schwierigen Zeit.

Es wäre schön, wenn wir diese Gruppenreise zu einem späteren Zeitpunkt nachholen können.

Um die Corona Krise zu überwinden, wünschen wir Euch ganz viel Kraft. BLEIBT ALLE GESUND. Nun wünschen wir noch ein schönes Osterfest im Kreise Eurer Lieben.
Liebe Grüße
Andrea und Frank T.