+49 - (0) 341 - 338 36 50 Zum Kontaktformular

Gruppenreise Kenia: Grüße von der Reise

Gruppenreise November 2015_01
19.11.2015

Die Reisegruppe sendet viele Grüße aus Kenia. Die Safari liegt inzwischen hinter uns. Es waren sehr schöne Tage und die Bilder werden noch lange in unserer Erinnerung bleiben. Unsere Fahrer haben sich sehr viel Mühe gegeben. Wir haben Löwen, Leoparden, Büffel, Elefanten und viele andere Tiere gesehen. Das Nashorn haben wir leider nicht gefunden. Der Kilimandscharo hat sich auch von seiner besten Seite gezeigt. Die Auswahl der Lodges war Spitze. Da berichten wir aber bestimmt nichts Neues.

Jetzt lassen wir uns noch ein paar Tage von den Team um Kathrin im Bahari Beach verwöhnen.

Nach der Reise gibt es noch einen ausführlichen Bericht. Nochmals viele Grüße von der gesamten Gruppe.

Andrea und Frank Trettenbach

Reisedauer: 04.11.-20.11.2015
Gruppenreise Kenia „Wilde Tiere – Weites Land“