+49 - (0) 341 - 338 36 50 Zum Kontaktformular

Großartige Kenia Safari am Lake Nakuru & in der Masai Mara

Kenia Safari Reise im Keniaurlaub
06.09.2018

Unsere Safaris in Kenia waren großartig! Alles war gut organisiert, unser Fahrer Kenny war sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent. Es wurde auf unsere individuellen Wünsche eingegangen. Besonders gefallen hat uns das Flamingo Hill Camp mit seiner schönen Atmosphäre und gutem Design. Auch das Masai Mara Sentrim Camp war insgesamt gut – leider ohne WLAN

Christoph R. aus Leipzig

Reisedauer: 09.08.- 22.08.2019
Gebuchtes Strandhotel: Hotel Bahari Beach Club ****
Gebuchte Safari: „Big Five & Birds“ – 4 Tage Road Safari individuell verlängert sowie Besuch im Elefantenweisenhaus



Das könnte Sie auch interessieren: In diesen Unterkünften wohnten unsere Gäste während ihrer Kenia Safari und ihres Kenia Strandurlaubs am Indischen Ozean: