+49 - (0) 341 - 338 36 50 Zum Kontaktformular

Frau A. berichtet vom Neptune Palm Beach Resort & Wildes Afrika Safari

Reisebericht Frau Angst
08.11.2015

Liebes Reisekontor-Team,

Mein Freund und ich hatten eine unvergessliche Zeit in Kenia. Wir wurden stets total liebevoll empfangen und fühlten uns sehr umsorgt. Leider oder zum Glück hatte es zu unserer Reisezeit nicht viele weitere Touristen in Kenia was uns aber nicht störte.

Alle besuchten Safari Lodges und auch das Badehotel wahren zu unseren vollsten Zufriedenheit, alles sehr gepflegt und sauber und das Essen super! Das absolute Highlight war die Severin Safari Camp, gerne werden wir dieses Camp noch ein weiteres Mal besuchen, es war einfach super Abenteuerlich!

Die ganze Organisation mit Flug, Safari-Guide wahr 1A, da gibt es nichts dagegen zu sagen. Das einzig negative wahren die relativ vielen Kenianer welche bei unserem Badehotel ihre Sachen verkaufen wollten, doch wenn man wie wir offen und verständnisvoll reagiert und vielleicht auch gleich am zweiten Tag was bei denen kauft lassen die einem dann in Ruhe.

Wir nehmen uns fest vor dieses Land ein weiteres Mal zu bereisen, mit vielen „alten“ Socken und Kugelschreiber im Gepäck.

Danke vielmals liebes Reisekontor-Team, gerne immer wieder!“

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Daniela A. aus Ottenbach

Reisedauer: 24.10.-03.11.2015
Gebuchtes Hotel: Neptune Palm Beach Resort
Gebuchte Safari: Wildes Afrika