Geniale Zusammenstellung unserer Keniareise mit Privatsafari

Keniareise Safaritour Gruppenbild
30.11.2022

Unsere Reise, geplant März 2020, konnten wir nun endlich antreten. Die Zusammenstellung vom Reisekontor Schmidt war genial. Erster Höhepunkt war die Insel Chale Island, die mit seiner Flora und Fauna sowie dem weißen Sandstrand unbeschreiblich war. Nach vier Tagen auf der Trauminsel, ging es für eine Nacht ins Diani Cottages, welches auch seinen Charme hatte. Dann ging es für drei Tage auf Privatsafari. Im Severin Safari Camp, im Tsavo West begegneten uns schon viele viele Tiere, nur der Kili hielt sich noch bedeckt. Nach einer Nacht ging es in den Amboseli. Dank unseres Superguides Patterson, konnten wir viele Löwen, Zebras, Giraffen, Flusspferde usw. usw. bestaunen. Auch die Vogelwelt ist einmalig. Und beim letzten Frühstück im Amboseli, zeigte er sich dann doch noch… der Kili… traumhaft!! In der letzten Woche im Bahari Beach Hotel wurden wir sehr gut versorgt und hatten noch viele tolle Erlebnisse. Nochmals tausend Dank ans Reisekontor Schmidt; diese Reise ist so schnell nicht zu toppen..

Andreas & Regina K.

Reisezeitraum: November 2022
Gebuchte Hotels: Hotel The Sands at Chale Island Resort ****, Hotel Bahari Beach Club **** , Diani Cottages
Gebuchte Safari: Privatsafari: Tsavo West, Amboseli