+49 - (0) 341 - 338 36 50 Zum Kontaktformular

Gästebewertung: 16 Tage durch Ostafrika – Jeepsafari in Tanzania und Kenya

timischl feedback
06.06.2016

Wir kamen mit sehr positiven Eindrücken aus Ostafrika zurück, nicht im geringsten hätten wir uns träumen lassen eine so große Artenvielfalt sehen zu dürfen (Geparden, Leoparden ,Löwen, Nasshörner, Giraffen, Elefanten, Hyänen, Schakale, Schildkröten, Antilopen usw…..) unsere Erwartungen wurden von Reisebüro Schmidt zufriedengestellt, und es wurde uns eine optimale Reisezeit empfohlen (das Land war saftig grün und wir konnten viele Jungtiere sehen). Danke für einen unvergesslichen Urlaub!

Monika & Andrea T. aus Wien

Reisedauer:  07.05. – 22.05.2016
Gebuchte Safari: 16 Tage durch Ostafrika – Jeepsafari in Tanzania und Kenya

timischl Feedback timischl Feedback