+49 - (0) 341 - 338 36 50 Zum Kontaktformular

Gäste empfehlen Jeep Safari und Hotel Leopard Beach Resort

Hotel Leopard Beach Kenia
11.04.2017

Liebes Team vom Reisekontor Schmidt,

wir sind von unserem traumhaften Kenia-Urlaub 21.03.-05.04.2017 zurückgekommen und möchten Ihnen ein kurzes Feedback geben. Alles hat bestens geklappt. Die Safari war das absolute Highlight unseres Urlaubes. Wir hatten einen sehr sehr guten, netten und kompetenten Fahrer/Guide – Justin von DM-Tours, der sich sehr gut auskennt und uns die Tierwelt Kenias hervorragend in deutscher Sprache erklären konnte. An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an ihn und wir können ihn als Safariführer wärmstens empfehlen. Die Unterkünfte waren alle bis auf eine Lodge prima und gut ausgewählt. Die Ausnahme: Die Ashnil Aruba Lodge in Tsavo Ost ist nicht so empfehlenswert. Aber, wie gesagt, sonst war alles sehr, sehr schön!

Eine sehr gute Empfehlung war auch das Leopard Beach Resort. Die Hotelanlage mit dem großen Garten und den vielen Affen gefiel uns sehr gut. Auch das Essen war ausgezeichnet und abwechslungsreich. Das Personal mehr als freundlich und hilfsbereit. Ebenso haben wir die Badetage an dem wunderschönen Diani-Beach Strand sehr genossen.

Nochmals vielen Dank für die gute Organisation und Beratung!

Viele Grüße
Anja & Volker R. und Sabine & Gunter S. aus Frankenthal

Reisedauer: 21.03. – 05.04.2017
Gebuchtes Hotel: Hotel Leopard Beach Resort ****+
Gebuchte Safari: „Ruf der Wildnis“ – 4 Tage Jeep Safari