+49 - (0) 341 - 338 36 50 Zum Kontaktformular

Gäste Bewertung Kenia Safari: Toller Fahrer und Begleiter

Reisebericht Pieperhoff
10.05.2016

Vielen Dank an das Team vom Reisekontor Schmidt. Tolle Planung der Reise und Unterstützung. Das Hotel Bahari Beach kann man jedem Empfehlen, wer sehr guten Service, sehr gute Verpflegung und eine wunderschöne Hotelanlage sucht. Noch nie haben wir so freundliche und serviceorientierte Mitarbeiter bei einer Urlaubsreise erlebt. Kenia ist eine Reise wert und eine Safari ist ein muss.

Die Safari wurde durch das Reisekontor Schmidt mit dem ortsansässigen Anbieter XCELLENT Wildlife Paradise geplant. Den Anbieter kann man ebenfalls nur weiterempfehlen. Neben den Informationen über die gesichteten Tiere haben wir eine Menge über Land und Leute erfahren.

Liebe Grüße nach Leipzig und es wird nicht unsere letzte Reise nach Kenia gewesen sein.

Dirk und Susanne P. aus Lünen

Reisedauer: 01.05. – 13.05.2016
Gebuchtes Hotel: Bahari Beach
Gebuchte Safari: Best of Sarova Saltlick Game Lodge