+49 - (0) 341 - 338 36 50 Zum Kontaktformular

Gäste berichten aus Kenia: Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen!

lake naivasha kenia
12.09.2016

Liebe Frau Schmidt mit Mitarbeiterinnen,

wir bedanken uns für die gelungene Organisation unserer Reise, die inhaltlich unsere Erwartungen weit übertroffen hat. Die Ausgewogenheit des Programms von Abenteuer und Erlebnis zu Zeiten der Ruhe und des Genießens hat uns sehr gut gefallen. Auch die Quartiere, insbesondere das Badehotel Bahari Beach, ließen keine Wünsche offen.

Das Highlight der Reise war natürlich die 7-tägige Safari mit unserem Fahrer Domiano Chegem von D.M Tours, der sich nicht nur durch einen sehr guten Fahrstiel, sondern auch durch seine deutschen Sprachkenntnisse, verbunden mit einem umfangreichen Wissen über Pflanzen und Tiere auszeichnete. Seine angenehme Art und sein Respekt gegenüber den Tieren machten die verschiedenen Pirschfahrten zu einem nachhaltigen Erlebnis.

Fazit: Den Namen Domiano Chegem als Guide und Fahrer sollte man sich unbedingt merken!

Mit freundlichen Grüßen
Birgit und Gerd D. aus Schwentinental

Reisedauer: 07.08. – 22.08.2016
Gebuchte Safari: Out of Africa – Safari
Gebuchtes Hotel: Bahari Beach Hotel